Unsere Steinstraße

 

Heute haben wir in der Ach Steine gesammelt. Die haben wir dann in die Schule getragen. Dort haben wir sie geputzt. Jetzt malen wir sie mit Farben an. Dann lackieren wir sie. Später legen wir sie als ganz lange Straße vor unsere Schule. Ich habe meine Familie, eine Herzen-Familie gemalt und eine Blumenwiese mit Zeppelin.

Kilian  

 

Ich habe eine Katze gemalt und meinen Namen geschrieben. 

Luisa

 

Mir hat das Zeichnen viel Spaß gemacht und wir haben gute Ideen gehabt. Ich habe meine Familie, Herzen und Blumen gemalt, VS Gütle geschrieben und unten noch Bögen gemalt. Mir hat es gut gefallen. Die anderen Kinder hatten auch gute Ideen. Jetzt suche ich noch eine Idee für den nächsten Stein.

Lara   

 

Lara, Sophia und Amy haben sich sehr bemüht. Sophia hat eine riesige Pfote gemalt. Amy hat bunte Blumen gezeichnet. Lara hat sehr viele Stine bemalt. Alle hatten bestimmt viel Spaß. Ich hatte selber viel Spaß beim Malen.

Lina

 

Steinschlange vor der Schule

Vor ein paar Tagen haben wir Steine gesucht. Wir haben sie mit Acrylfarben bemalt. Dann haben Leon und ich unsere Namen darauf geschrieben. Auch Linus durfte einen Stein bemalen. Nach dem sind wir in die Schule gelaufen und haben die Steine in die Reihe gelegt. So wie alle anderen Schüler. Jetzt haben wir eine lange Steinschlange vor unserer Schule. Es hat mir Spaß gemacht.

Luis