Unsere Weihnachtsfeier

Etwa zwei Wochen vorher begannen die Proben für unsere Weihnachtsfeier. Das war sehr anstrengend, aber es machte uns viel Spaß. Im Englischunterricht hatten wir mit Nina und Tanja ein Weihnachtstheater einstudiert: Father Christmas wurde der Sack gestohlen und einige Kinder sollten ihm beim Suchen helfen. Einige Kinder mussten viel Text lernen, zum Beispiel Maja.

Johanna (3. Schulstufe)

 

Finn und Maja spielten auf dem Keyboard Weihnachtslieder vor. Sie hatten vorher fest geübt.

Emily (3. Schulstufe)

 

Dann kam der große Tag. Im Tanzworkshop hatten wir fleißig einen Tanz geübt. Am Nachmittag um 16 Uhr begann die Weihnachtsfeier. Nina und Michaela haben sich vorher mit uns vorgenommen, dass wir den Eltern, Tanten und Cousins vortanzen. Das haben wir auch gemacht. Wir haben auch ein englisches Theater gespielt. So wurde es noch eine schöne Weihnachtsfeier.

Johanna (3. Schulstufe)

 

Es kamen viele Leute. Auch Mama und Papa und Oma und Opa und sogar einige "Kusiner" waren da.

Lina und Sophia (1. Schulstufe)